Sie sind auf der Suche nach ausgefallenen Schmuckstücken für Ihr liebevoll gestaltetes Ladengeschäft? Vielleicht sind Sie bei uns genau richtig.
Ob ausdrucksstarke Statementketten, feinen Edelsteinschmuck oder bunte Armbänder und Ohrringe mit Perlen aus aller Welt – ambra Schmuck steht für ausgefallene Designs, die eine persönliche Geschichte erzählen, ethnische Materialien, limitierte Editionen und echte Unikate, die es nur ein einziges mal gibt.
Alle ambra-Schmuck- Kollektionen werden in unserem Atelier in Leverkusen bei Köln designt und gefertigt.
Gegründet wurde das Unternehmen 1987 von der Designerin Barbara Schulik.
Auch in zweiter Generation steht das Familienunternehmen nicht nur für den individuellen Wert handgearbeiteter Halsketten, für Silberschmuck, Modeschmuck, Kunsthandwerk und feine Stoffe, sondern auch für einen sehr persönlichen Umgang mit ihren Kund:innen und produzierenden Künstler:innen in aller Welt.
Hier finden Sie unseren Flyer, der Ihnen mehr über uns und unsere Schmuckstücke verrät.
Wir würden uns sehr freuen, unsere Leidenschaft und Erfahrung mir Ihnen teilen zu dürfen!
Barbara Schulik & Iga Werner
Neugierig geworden? Probieren Sie es unverbindlich aus:
Um herausfinden zu können, ob unser Schmuck zu Ihnen passt, bieten wir Ihnen eine portofreie Auswahlsendung zur Ansicht mit kostenloser Rücksendung (beiliegendes Retourenlabel).
Entdecken Sie in unserem B2B-Händlershop über 2000 Designs, wählen Sie Ihre Auswahl zur Ansicht und bestellen diese mit der Zahlungsart “Auswahlsendung”.
Erst, wenn Sie alles in Ihrem Geschäft begutachtet haben und wissen, was Ihnen wirklich gefällt folgt die Rechnungsstellung.
Sehr gerne helfe ich Ihnen persönlich weiter:
02171-8477315 oder info@ambra-schmuck.de
FLYER | Hier erfahren Sie mehr über uns und unser Schmuckstücke.
ambra-b2b @ INSTAGRAM & FACEBOOK & PINTEREST | Auch hier können Sie sich einen Eindruck über uns machen.
ambra-b2b @ MESSETERMINE | Auf vielen Fachbesuchermessen können Sie uns kennenlernen und unseren Schmuck erleben. Wir freuen uns auf den Austausch auf Messeterminen in 2024.